Kite'n'Sail – Kite Coach & Segelexperte

Kite'n'Sail ist ein privat geführtes Unternehmen mit mehr als zehn Jahren Segelerfahrung. Um all die wundervollen Abenteuer und atemberaubenden Momente zu teilen, konzentrieren wir uns darauf, die Entspannung beim Segeln auf dem wunderschönen blauen Wasser der Karibik mit dem Nervenkitzel und der Aufregung des Kitesurfens und Erkundens zu kombinieren. Ob du einen Kite-Coach brauchst oder nicht, wir geben dir genau so viel Unterstützung, wie du willst und brauchst. 

Kitetrainer und Skipper Willi Ewig
Skipper Willi, ich denke gerade über Ihr nächstes Erlebnis nach, um Ihren Karibikurlaub zu DEM Lebensereignis zu machen, das Sie nie vergessen werden.
Tina und Willi Ewig - Ihre Drachenkreuzfahrt-Experten in der Karibik
Über uns - Kite Coach

Es gibt viel zu entdecken entlang der Inseln im Süden nach Barbuda, Antigua, Dominica, Martinique, St. Lucia Barbados, den Grenadinen, Tobago. Wenn wir nach Westen zu den Britischen Jungferninseln segeln oder einfach in der Nähe bleiben und kiten? Tintamare

Wir haben über 10 Jahre damit verbracht, das Karibische Meer zu befahren, um die besten Kitesurf-Spots für Sie zu finden. Die Cruising-Reviere und Kiteboard-Spots, die wir anbieten können, sind die beste Wahl, um die Karibik und all die wundervollen Orte zu erleben, die sie zu bieten hat.

Weiße Sandstrände, viel Sonne, tolle Wellen, schöne Winde, wunderschöne Schnorchelplätze, Seite an Seite mit einheimischen Meerestieren. 

Als Cheffluglehrer habe ich über 25 Jahre in Deutschland und Australien alles geflogen, vom Gleitschirm bis zum Helikopter. In den letzten Jahren hat sich meine Leidenschaft zum Wassersport entwickelt. Kitesurfen ist zu meiner Obsession geworden!

Mein Partner und ich erkunden die Karibik seit 10 Jahren an Bord unseres Lagoon 440 Catamaran Sunrise. Jetzt ist es an der Zeit, unsere schöne Yacht und unsere Leidenschaft für das Kitesurfen mit anderen zu teilen, die Spaß und Spannung suchen. Ich freue mich, Sie auf einer Kreuzfahrt zu treffen.
Kitetrainer und Skipper Willi Ewig
Willi
Skipper, Kite Coach, OZONE Kite Equipment Händler

Du bist Kitesurf-Neuling? Kitecoach Willi bringt dich sicher durch.

Erkunden Sie die karibischen Inseln, gehen Sie vor Anker und fliegen Sie mit den Kitesurf- und Segelexperten von Kite' n' Sail!

Wenn du Hilfe beim Kite-Coach benötigst, füge diese Informationen einfach bei deiner Anfrage für deine Reise hinzu.

Wenn ich nicht mit dir in der Karibik kreuze, fliege ich meinen Gyrocopter in Australien. Vielleicht möchten Sie Manilla SkyRanch besuchen, wenn Sie eine Art Abenteuermensch sind. Lernen Sie Auto-Gyro zu fliegen und Sie werden sehen: Nur der Himmel ist Ihre Grenze.
Legen Sie los und

Verfügbarkeit prüfen

Teilen Sie uns Ihre freien Termine mit und was Sie gerne erleben möchten. Wir passen Ihre Kreuzfahrt an Ihr Vergnügen an.

Anruf oder WhatsApp:

+49 176 62 21 16 32

Nach oben scrollen

Kite’ n’ Sail – Kite Coach & Sailing Expert

Kite’ n’ Sail is a private owned company with more than ten years of sailing experience. To share all the wonderful adventures and breathtaking moments we are focused on combining the relaxation of sailing the beautiful blue waters of the Caribbean with the thrill and excitement of kitesurfing and exploration. If you need a kite coach or not, we will give you just as much support you want and need. 

Kite coach and skipper Willi Ewig 2021
Skipper Willi, right now thinking about the your next experience to make your Caribbean holiday THE lifetime event that you will never forget.
Tina und Willi Ewig - your kite cruise epxerts in the Caribbean 2021
Skipper Willi Ewig and his wife Tina

There is a lot to explore along the islands down south to Barbuda, Antigua, Dominica, Martinique, St. Lucia Barbados, the Grenadines, Tobago. If we sail west to the British Virgin Islands or stay just close and kiteboard in Tintamare

We’ve spent over 10 years cruising the Caribbean Sea on the hunt for the best kitesurfing spots for you. The cruising grounds and kiteboard spots we can offer are the best pick to experience the Caribbean and all the wonderful places it has to offer.

White sandy beaches, lots of sun, great waves, lovely winds, beautiful snorkeling grounds, side by side with native sea animals. 

As a chief flight instructor for over 25 years in Germany and Australia, I flew everything from paragliders to helicopters. In recent years, my passion has evolved into the realm of water sports. Kitesurfing has become my obsession!

My partner and I have explored the Caribbean for 10 years living aboard our Lagoon 440 Catamaran Sunrise. Now it’s time to share our beautiful yacht and our passion for kitesurfing with others looking for fun and excitement. I am looking forward to meeting you on a cruise.
Kite coach and skipper Willi Ewig 2021
Willi Ewig
Skipper, Kite Coach, OZONE Kite Equipment Dealer

You are kitesurf newbie? Kite coach Willi Ewig will get you safely started.

Explore the Caribbean islands, drop anchor, and take flight with the kitesurfing and sailing experts from Kite' n' Sail!

If you need kite coach assistance just add this information when you enquire for your trip.

If I am not cruising the Caribbean with you I am flying my gyrocopter in Australia. You might want to visit Manilla SkyRanch if you are a kind of adventures person. Learn to fly Auto-Gyro and you will see: only the sky is your limit.
Get started and

Check availability

Let us know your available dates and what you would like to experience. We customize your cruise to your pleasure.

Call or WhatsApp:

+49 176 62 21 16 32

AfrikaansArabicBulgarianChinese (Traditional)CroatianCzechDutchEnglishFrenchGermanGreekHebrewHungarianIndonesianItalianJapaneseKoreanPolishRussianSerbianSpanishSwedishThaiVietnamese
Scroll to Top